Buchpräsentation „Madagaskarboas“

Buchvorstellung Am Samstag den 26. Oktober 2013 fand im Gemeindezentrum Wahlen bei Laufen die Buchpräsentation unseres Autors Markus Borer statt. Unser besonderer Dank gilt Markus für diese überwältigende Veranstaltung, sein Engagement und insbesondere für sein Buch „Madagaskarboas Acrantophis und Sanzinia, welches er in unserm Verlag veröffentlicht hat.

Zahlreiche Besucher nahmen direkt vom Autor ihr signiertes Exemplar entgegen und hatten noch die Gelegenheit das ein oder andere Wort mit ihm zu wechseln.

Wir trafen in freundlichem Ambiente viele gute Freunde, konnten dabei auch  neue interessante Kontakte knüpfen und führten viele anregende Gespräche.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Markus und Cornelia Borer für die Einladung und für die Realisierung dieser tollen Veranstaltung!